Stargast Paul Potts berührte die Herzen der Gäste.
Der Sieger aus Britain´s got Talent begeisterte nicht nur mit Nessum dorma.

 


Orazio Martino sorgt mit seinem Krokodil, seiner Schlange und dem Papagei für eine tierische Modenschau. Alle Tiere wären nicht mehr am Leben, wenn der Tierpfleger sie nicht aufgenommen, hochgepäppelt und ernähren würde.
In vielen bekannten TV-Formaten werden seine Tiere eingesetzt.

 


Danke an Evren Gezer für die erfrischende Moderation.

 


Gut vorbereitet und sehr charmant, witzig und hübsch – Moderatorin Evren Gezer.

 


Tolle Preise wurden gestiftet. Sahand Khosravi, Fashion for Floors, mit einem Gutschein für hochwertigen Teppich.

 


Nach Mitternacht und getaner Arbeit ein „kühles Blondes“ von Otto Völker, Vorstand Radeberger-Gruppe für Stephan Görner.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Sternekoch Juan Amador mit Schlange Yasmin
und Rabea Schif.

 


Laufstegerfahren. Moderatorin Rabea Schif ist die erste prominente Frau, die für Stephan Görner auf dem Laufsteg war.

 


Ex National-Keeper Uli Stein, der schon öfter Modenschauen gelaufen ist und sehr modeinteressiert ist.

 


Wetterfrosch Thomas Ranft macht auch im feiner Zwirn eine gute Figur.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


40.000 Euro kamen bei der Charity-Gala „Kleider machen Leute“ für die Leberecht-Stiftung zusammen. Das ist doppelt so viel wie bei der ersten Gala. Wir sagen DANKE und freuen uns, dass die Gala so erfolgreich war.
Die Macher Sven Müller, Stephan Görner und Nikita Kulikov übergaben dem Chefredakteur der Frankfurter Neue Presse, Joachim Braun einen Scheck mit der Spendensumme.

 


Sven Müller und Stephan Görner sind die Macher der Kampagne. Der erfahrene Event-Spezialist und PR-Mann kümmert sich um den Ablauf, die Künstler, das Teilnehmer-Management und die Dramaturgie des Abends, während Stephan Görner sich um die VIP-Modenschau und alles rund um das Thema Mode, Models und Gäste kümmert.

Ein harmonisches Miteinander und eine sehr gute Aufteilung der Arbeitsgebiete sind die Erfolgsfaktoren des Duos.

 


Hotelchefin Karina Ansos bei der Übergabe des Hauptpreises der Tombola. Ohne ihr Engagement für die Gala, wären wir nicht so erfolgreich.

Danke Karina!

 


Ehepaar Feldmann genoss sichtlich den Galaabend.

 


Oberbürgermeister Peter Feldmann beim Grußwort.

 


Gruppenfoto mit unseren VIP´s im „echten Görner“.

 


Die von Stephan Görner ausgestatteten Models machten eine tolle Figur im Görner-Look.

 


Markus Mörl im Trikot-Jackett von Eintracht Frankfurt. Außen fein – innen Fan, der neuste Schrei bei Veranstaltungen oder im Stadion.


Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.



 


Ausgelassene Stimmung.

 

 
 

 

Austragungsort der 2. Charity-Gala war das Hotel Kempinski in Frankfurt Gravenbruch.

 

Paul Potts Stargast bei Charity-Gala „Kleider machen Leute“

Am Samstag, den 12. November 2016 fand im Hotel Kempinski in Frankfurt Gravenbruch die 2. Charity-Gala „Kleider machen Leute“ statt. Über 300 Gäste erlebten ein rauschendes Fest mit vielen Überraschungen. Die Leberecht-Stiftung konnte sich über einen Scheck in Höhe von 40.000 Euro freuen. Damit können wieder notleidende Kinder und deren Familien unterstützt werden. Nach dem Cattier-Champagnerempfang begann die VIP-Modenschau, bei dem so berühmte Persönlichkeiten wie Rabea Schif, Markus Mörl, Juan Amador, Thomas Ranft oder Uli Stein die Mode von Maßschneider Stephan Görner auf dem Catwalk präsentierten. Ganz besondere Aufmerksamkeit genoss Orazio Martino. Der Tierpfleger und April-Model führe sein Krokodil, Papagei und seine Schlange auf dem Laufsteg spazieren. Alles Tiere, die schon lange nicht mehr am Leben wären, wenn der gebürtige Sizilianer sie nicht aufgezogen und beherbergt hätte.

Die Kampagne „Kleider machen Leute“ widmet sich aber auch den Menschen zu, die normalerweise nicht im Rampenlicht stehen und nicht auf roten Teppichen flanieren. Zwölf Berufsgruppen und die Menschen dahinter wurden 2016 am Arbeitsplatz fotografiert. Erst ganz authentisch im Blaumann oder Uniform , dann im Maßanzug oder Kostüm von Stephan Görner. Wertschätzung, Anerkennung und Respekt für diese Menschen, ohne die eine Großstadt wie Frankfurt am Main nicht funktionieren würde sind das Ziel der Kampagne. Alle zwölf Amateurmodelle waren am Galaabend auch da und genossen einen grandiosen Abend. Oberbürgermeister Peter Feldmann sprach ein Grußwort und lobte die Kampagne. Evren Gezer moderierte gewohnt charmant. Für sie war es bereits die zweite Gala. Stargast war Paul Potts. Er berührte die Gäste mit seinen Arien und überrascht mit seinem guten Deutschkenntnissen. NDW-Star Markus gab um Mitternacht noch eine Kostprobe seiner erfolgreichsten Songs und Reinhard Paul mit Band sowie DJ Labella sorgten für Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden.

Nikita Kulikov, Stephan Görner und Sven Müller sagen DANKE, an alle Sponsoren, Partner und Gäste, die sich dafür einsetzen, dass die Kampagne „Kleider machen Leute“ so erfolgreich ist und auch 2017 weitergeht.